Buchpräsentation Deutschland

Buchpräsentation, Lesung und Signierung durch die Autorin.
Interessante Termine 2013 - Deutschland

Leipziger Buchmesse
Sonntag 17. März 2013 um 10 Uhr 30 Halle 4

Das von der Autorin selbst gesprochene ATREA-Hörbuch im Daisy- und mp3-Format mit Braillebanderole und Brailleaufdruck ist die perfekte Ergänzung zur Printausgabe des Buchs und den Meditations-CDs.

In den Lesungen wird die Bedeutung von ATREA durch praktische Beispiele anschaulich erklärt.

 

Buchpräsentation Deutschland

Buchpräsentation, Lesung und Signierung durch die Autorin.
Interessante Termine 2012 - Deutschland

KARLSRUHER BÜCHERSCHAU
Regierungspräsidium Karlsruhe Karl-Friedrich-Str. 17
Donnerstag 29. November 2012 um 18 Uhr Meidinger Saal


 

Buchpräsentation Österreich

Buchpräsentation, Lesung und Signierung durch die Autorin.
Interessante Termine 2012 - Österreich



Zur Präsentation des Hörbuchs "Atrea" hatte ich mir etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Dem Anlass entsprechend wurde es bei einer Lesung im Dunkeln aus der Taufe gehoben.


Fotoschau

Link zur Hörprobe

es gab div. Ankündigungen:
www.kleinezeitung.at
www.kulturserver-graz.at
www.woche.at


ORF-Interview

Link zum Interview (MP3 3,1MB)


Lesungen - Leipzig / Karlsruhe

Lesung_Leipzig_2010 (PDF 1,6MB)

Lesung_Karlsruhe_2012 (PDF 1,6MB)


Lesung_Leizpig_2013 (PDF 1,6MB)

 

Rezensionen


Rezension (JPG 0,5MB)
 

Rezension1 (JPG 0,5MB)

Unterstützung

Empfehlenswerter Link - dieses Projekt wird von mir persönlich ebenfalls unterstützt. Unterstützung

Die Hälfte des Verkaufserlöses kommt der
Woche-Aktion  „Von Mensch zu Mensch" zugute.

Woche_Link

 
  Pressefoto
Foto:Heimo Binder
Braille
Foto:Heimo Binder
Hörbuch CD-Brailleaufdruck